• E-Mail: office@besserleben-online.at
  • Telefon: 01 / 21 21 383

Über mich

Home » Über mich

Bis zu meiner Matura durfte ich die Vorzüge des südlichsten Bundeslandes genießen, welche See, Berge und die Nähe zum Meer beinhalteten.

Danach ging es mit einem kleinen Zwischenstopp in Graz nach Wien.

Mein Traum von der Selbstständigkeit erfüllte ich mir, nach einigen wertvollen Jobs im Organisations- und Gesundheitswesen, im Jahr 2008. Seither führe ich mit großer Leidenschaft und Freude mein eigenes Business im hippen Karmeliterviertel im 2. Wiener Gemeindebezirk.

Einige familiäre und persönliche Schicksalsschläge haben mein Leben begleitet und vor allem geprägt – durch diese konnte ich jedoch sehr viel lernen und wertvolle Erkenntnisse gewinnen.

Dankbarkeit und Demut sind für mich zwei sehr wichtige Eigenschaften, um zufrieden und schlussendlich auch glücklich zu sein. 2016 entdeckte ich das Weitwandern und bin seither von meinem Zuhause in Sooss in Etappen zu Fuß nach Innsbruck gegangen … und jedes Jahr geht es ein Stück weiter… eine Zeit,in der ich ganz bei mir sein kann und die Natur, die Menschen voll und ganz erleben und viel Ruhe sowie Energie gewinnen darf.

Aus meiner Motivation Menschen zu helfen, habe ich nun meine Berufung zu meinem Beruf gemacht.

Steckbrief

Geboren und Aufgewachsen:

In Villach (Kärnten)

Gemeinsam mit:

meiner Mutter und fünf Geschwistern

Ich lache über:

Meine eigene Verlegenheit und Sascha Grammel

Ich mag den Geruch von:

Regen im Sommer

Kalter klarer Winterluft

Frisch gemähter Wiese

Sonnenschein im Pinienwald

Am liebsten koche ich:

Spaghetti Vongole und alles mit Trüffel

Meine Stärken sind:

Einfühlungsvermögen, Hilfsbereitschaft, Durchsetzungskraft und schnelle Auffassung

Meine Schwächen sind:

Kaffee, Katzen und Helene Fischer

Beschreibung mit 3 Hashtags:

#authentisch #dankbar #verantwortungsbewusst

Ausbildungen

  • Mediationsausbildung für Jugendliche
  • NLP Coach & Systemischer NLP-Practitioner (CTAS/ISO/IN)
  • Systemischer Coach & Berater (CTAS/ISO/ICI)
  • Mitglied von ICI International Asssociation of Coaching Institutes (zum Profil)